Adobe Document Cloud

Adobe Document Cloud.

Ihr Tool der Wahl.

Seit dem Frühjahr 2015 ist die Acrobat Document Cloud als Kauf- und Mietlizenz erhältlich. Die  Adobe Acrobat DC bietet Ihnen die umfassendste Lösung für PDF-Dokumente mit den Möglichkeiten zum Erstellen, Bearbeiten und Wiederverwenden von PDF-Inhalten.

Was ist die Adobe Document Cloud?

Die Adobe Document Cloud vereint die Power des Adobe Acrobat DC mit zusätzlichen Online-Diensten zum Erstellen, Bearbeiten, Exportieren, Versenden und Nachverfolgen von Dokumenten auf jedem Gerät. Die Benutzeroberfläche ist so übersichtlich und flexibel wie nie: Denn das Werkzeugbedienfeld lässt sich individuell anpassen, sodass Sie Ihre bevorzugten Tools immer schnell zur Hand haben. 

Unterzeichnen leicht gemacht.

Genehmigen Sie ein PDF in Acrobat auf dem Rechner oder auf einem mobilen Endgerät. Verträge sicher versenden, nachverfolgen und binnen Sekunden unterschreiben lassen ist jetzt so einfach wie noch nie – auf allen Geräten. Auch Formulare sind im Handumdrehen ausgefüllt.

Mobil arbeiten und Dokumente sicher verfolgen.

Die Tools sind dort, wo Sie sind. Ihre Dateien jetzt auch. Dank Mobile Link können Sie an der Stelle weiterarbeiten, an der Sie zuletzt aufgehört haben: Erstellen Sie ein Dokument am Computer. Überarbeiten Sie es auf dem Tablet. Und versenden Sie es zur Unterschrift vom Smartphone aus. Komplett papierlos.
Das Versenden und Nachverfolgen Ihrer wichtigsten Dokumente ist sicherer geworden. Sie wissen immer, wer sie geöffnet hat und wann. Sie können sogar überprüfen, zu welcher Zeit sie unterzeichnet wurden. Außerdem haben Sie die Gewissheit, dass sie auf ihrem Weg von Anfang bis Ende geschützt sind.

Für jede Branche die richtige Lösung. 

Ganz gleich in welcher Branche Sie arbeiten – Adobe Document Cloud kann alle Prozesse rund um Dokumente effektiv unterstützen. 

 

Gesundheits- und Versicherungswesen:

Gestalten Sie die Archivierung, Rechnungsstellung und Einhaltung gesetzlicher Auflagen effizienter.  Speichern Sie Patientenakten sicher in der Cloud.

Behörden:

Kosten und Verwaltungsaufwand können reduziert werden. Straffen Sie Genehmigungsprozesse. Richten Sie mehr Self-Service-Angebote für Bürger ein. 

Bildungseinrichtungen:

Beschleunigen Sie die Einarbeitung von Lehrern und Dozenten. Vereinfachen Sie Einschreibungen. Straffen Sie Einkaufsprozesse.

Medien und Unterhaltung:

Erledigen Sie Vertragsabschlüsse mit wenigen Klicks. So können neue Talente schneller eingestellt und eingebunden werden. Und das ist noch lange nicht alles.

Finanzdienstleistungen:

Straffen Sie Workflows. Beschleunigen Sie Transaktionen. Reduzieren Sie Kosten. Bieten Sie Kunden mehr Self-Service-Optione an.

Kontaktieren Sie uns gerne.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise, die Sie umfassend über unsere Datenverarbeitung und Ihre Datenschutzrechte informieren.